mein “kleines Welpenseminar”

schon im vorigen Jahr habe ich mit Corinne Kaelin von DogIBox ein Webinar zum Thema Welpen und Junghunde in Bewegung vereinbart – dass mein WELPINAR so zeitnah erscheinen würde, war damals nicht absehbar. Meine Bedenken, dass sich 2 online Ausbildungen zum selben Thema wohl gegenseitig abschießen werden, waren GSD unbegründet. Es hat sich gezeigt, dass das DogIBox Webinar der ideale Einstieg in meine Seminarwelt ist.

Also – wer mich gerne einmal kennen lernen würde – hier mein Welpen und Junghunde Webinar, das sich sehr ausführlich mit der Physiologie des Bewegungsapparates im Wachstum auseinandersetzt.

https://www.dog-ibox.com/de/market/catalog/welpen-in-bewegung-recorded.html

Und für die, die ALLES wissen wollen – für die gibt es natürlich immer noch das WELPINAR mit 13 Stunden Conent und gaaaaanz vielen Videos.