der goldene Herbst…

so schön er auch ist, mit dem herrlichen Licht und den wunderbaren Farben – es ist keine Frage – der Sommer ist vorüber. Aus langjähriger Tradition beginnt alles neu mit dem Beginn des Schuljahres. Geht’s Euch auch so?

Alles neu, das bedeutet für mich die Frage: wie wird es mit den Seminaren und Lehrgängen weiter gehen? so wie bisher – na, nur zum Teil. Die Super Kracher wie das Akupunktur Seminar und die ganz neuen Themen wie den K9 Hydrotrainer oder die K9 Neuroathletix wird es wohl in unveränderter Form geben, ob die Lehrgänge wie der K9 Bewegungstrainer und die Physiotherapie Intensiv Workshops weiter laufen, das kommt auf die Nchfrage an und dann, dann gibt es ganz neu 2 Kooperationen von denen ich mir viel erwarte: die erste mit Mag. Karin Schreiner kennt Ihr ja schon: auf unserer “Muskeln in Bewegung” Seite werden wir Euch die gemeinsamen Projekte vorstellen – btw: habt Ihr Euch hier schon zu unserem Newsletter angemeldet? Auch auf Facebook und Instagramm findet Ihr uns: Muskeln in Bewegung.

Die 2. hat noch gar keinen Namen aber viele große Ideen. Hier kommt meine ganz ganz alte Leidenschaft zum Vorschein – die Pferde. Gemeinsam mit Dr. Robert Stodulka planen und tüfteln wir – da sind schon ein paar sehr schöne Ideen dabei – den Namen unserer Kooperation verrate ich Euch sobald es fest steht