Physiotherapie und Bewegungstraining für Hunde

es ist mir tatsächlich ein bisschen ungeheuer – aber mein Buch – das einzige, das ich bisher geschrieben habe- ist nun tatsächlich in der 4. Auflage erschienen.

Wenn ich daran denke mit wieviel Engagement und Herzblut ich da Wochen und Wochen gesessen bin und wieviel Freude mir die Recherche gemacht hat. Es gab viele AHA Effekte während ich verschiedene Quellen studiert und verworfen und komprimiert und schlussendlich verstanden habe. Ich habe dieses Buch sehr früh in meiner Karriere als Tierärztin mit der Spezialisierung Physiotherapie geschrieben – demzufolge sind auch einige Dinge dabei, die ich nach Hunderten von Hunden in meinen Händen heute anders beschreiben würde – aber der große Tenor ist der selbe geblieben.

Die Bilder meiner schon längst verstorbenen Hunde Susi, dem Königspudel und Gauner, dem Terriermix lassen mich in wunderbaren Erinnerungen und Geschichten eintauchen, die paar Bilder, die wir wegen der Datenschutzbestimmungen ändern mussten, zeigen meine beiden Zuckerpuppen Sugar und Toffee, die auch auf dem Titelbild zu sehen sind.

Wer mein Buch signiert haben möchte – der möge es doch bitte zum nächsten Seminar/Workshop oder Trainingsmodul mitbringen, oder mir eine kurze Nachricht schreiben – einzelne Exemplare habe ich auch selbst zur Hand.

seminar@physiovet.info

Ich hoffe Ihr mögt meine Arbeit und sie hilft Euch ein bisschen in die Komplexität des Themas einzutauchen